14.5.08

39. Kleine aber vermutlich entscheidende Abänderung der Suche

Auf meine bereits bekannt gemachte Suche habe ich bis dato noch keine Anfrage bekommen. Von einer mir bekannten Psychologin wurde mir eine vermutlich entscheidende Abänderung empfohlen:

Nachfolgend das abgeänderte Beispiel:

Assistent/In gesucht

Zu Hause lebender 33-jähriger Mann im Rollstuhl benötigt noch motivierte, zuverlässige und flexible Person zur Ergänzung des Assistenz-Teams. Arbeitseinsatz: ca. 15 Std. pro Woche, bevorzugt auch am Abend und am Wochenende. Zu Ihren Aufgaben gehört:
1. Führung des persönlichen Haushalts
(Einkaufen, Kochen, Waschen, Wohnungsreinigung etc.)
2. Lebenspraktische Begleitung
(Zeitgestaltung, Ausflüge, Spaziergänge etc.)
3. Kommunikation
(Vorlesen, Telefongespräche, Korrespondenz, Arbeiten am PC)
4. Pflegerische Tätigkeiten
(Ankleiden, Auskleiden, Körperpflege, Toilettengang, Transfers mit Patientenlift)

Was Sie mitbringen:
- Zuverlässigkeit
- Ausbildung im Pflegeberuf oder zumindest minimale Pflegeerfahrung ist von Vorteil
- Geduld (vor allem wegen meiner Sprachbehinderung)
- PC Kenntnisse in der Textverarbeitung

Was Sie erwartet:
- Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- die Möglichkeit, Ihre Dienste vorauszuplanen
- angemessene Entschädigung


Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an folgende Adresse:

gisep_buchli@hotmail.com
Gisep Buchli
Brahmsstrasse 26
8003 Zürich