1.3.09

54. „Tja, selber schuld“

Heute Morgen ist mir das unvorstellbare passiert: Die Spitex ist einfach nicht aufgetaucht. Das ist eine a) absolute Frechheit b) ein fieses Spiel mit meiner Gesundheit und c) absolute Dummheit, dies ist ein ganz klarer Rechtsbruch. Gestern Abend kam zum letzten Mal ein Pfleger der „Züri-Pflege“. Beim Abschied fragte er mich noch, was denn mit der Zeitung los sei. Darauf meinte er, dass ab sofort die Züri-Pflege nicht mehr zu mir komme. Und er fragte, ob ich denn schon eine andere Spitex organisiert hätte. Nachdem ich diese Frage verneint hatte – wie hätte ich auch eine andere Spitex so schnell finden sollen? – fragte er, wie ich denn Morgen aufstehen will. Ich beantwortete diese Frage nicht. Da sprach er: „…Tja, selber schuld, das hättest du vor deinem Gang zur Zeitung überlegen sollen“. Darauf wünschte er mir eine gute Nacht und ging.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Excellent article. I certainly love this website.
Stick with it!
Here is my weblog - homepage

12/1/13 01:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home